le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

Fehler, heute: Zweisamkeit

Guten Morgen.

Nun geht es weiter in der Liste der Fehler, die ich vorgestern begonnen habe, heute geht es um eine Nebensache.

Ich werde jetzt auch nicht lange um den heißen Brei herumreden: Es geht darum, dass man sich Raupen in den Arsch schiebt und sich über das Ergebnis im Bauch ärgert. Ärger, weil ich weiß, dass ich keine Chance habe.

Der eine Fehler dabei ist, dass mir das schon wieder passiert ist. Der andere Fehler ist, das hier zu schreiben, und es nicht einfach für mich zu behalten. Aber ich musste hier einfach mal irgendwann einen Spruch posten, den meine Oma immer zu sagen pflegte, der gleichzeitig auch erklärt, warum ich keine Ahnung habe, ob ich es mir nur einrede oder nicht, und warum ich eigentlich allgemein keine Ahnung habe, was dieses Thema angeht.

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und verführen gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."
(deutsches Sprichwort)

Grüße, ich.
7.7.07 06:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de