le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

and now

Ich habe es gestern, im Nachhinein betrachtet, geschafft, genau das zu beschreiben, wie ich mich im Moment fühle: Leer. Ziellos. Ich meine, ich habe gestern Abend Bier getrunken und war mit Leuten auf dem Heinerfest, die mich von sich aus eingeladen haben, die also zumindest meinen Humor zu schätzen wissen, wenn nicht gar meine Gegenwart (aber ich will mir ja nichts einreden) und trotzdem fühlte und fühle ich mich, als ob mir etwas fehlt. Das "etwas" kann ich natürlich präzisieren, aber das habe ich ja schon gestern getan, und ich wiederhole mich nicht gerne.

And now for something completely different.













"Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch ist nicht so groß, wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer."
(Konrad Zuse)

Grüße, ich.
3.7.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de