le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

je höher der Absatz, desto kürzer der Hauptsatz

Frauen in Sneakers sind irgendwie lockerer. Während man von so einer wackeligen Bachstelze mit 50 cm-Absätzen alle Bösartigkeiten der Welt an den Kopf geballert bekommt, nur weil man die Abkürzung über das Kopfsteinpflaster nehmen will, läuft die beturnschuhte Frau ohne Probleme neben einem her. Welche Berechtigung haben dann bitteschön diese High-Heels noch?  

Ich vermute ja, dass die Orthopädie-Lobby dahintersteckt! Wenn die Frauen sich nicht mehr bei der harten Arbeit auf dem Kartoffelacker den Körper demolieren, dann aber mit hohen Schuhen und daraus resultierenden Halteschäden! Oder dienen diese Absätze einfach nur dazu den Geist in andere Sphären zu heben?

Werde ein Teil der Bewegung! High-Heels zu Turnschuhen!

Grüße, ich.

8.2.09 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de