le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

lay your weary head to rest...

Ich habe gestern völlig vergessen zu erwähnen, dass ich eine gute Tat getan habe: Ich habe jemandem auf dem Cityring geholfen, sein Auto (vermutlich war der Tank leer) von der Straße weg- und auf den Bürgersteig zu schrieben. Ich erwähne, das, weil ich weiß, dass gute Taten belohnt werden - zumindest solange man das nicht erwähnt. Und ich habe es im Moment definitiv nicht verdient, für irgendwas belohnt zu werden, daher hoffe ich, dass das jetzt ausbleibt.

Und nun, genug Selbstmitleid, hier ist Kansas.

... don't you cry no more.

Grüße, ich.

21.1.09 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de