le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

Feuer aus allen Rohren

Also dann, auf geht es. Morgen wählt Hessen einen neuen Landtag, und mal wieder geht es um einiges. Der hessische Landtag gilt ja seit Jahrzehnten als der härteste und asozialste Deutschlands, dass das stimmt, hat uns das letzte Jahr gezeigt.

Die Lügner der Hessen-SPD gegen die Arschlöcher der Hessen-CDU.

Fangen wir mal mit "TSG" an, Thorsten Schäfer-Gümbel. Keine Kanten, kein Profil, weichgespült wie die meisten Politiker. Als Lieblingsmusik gibt er übrigens "Xavier Naidoo" an, politische Orientierung ist laut studiVZ (ja, da ist der drin, das allein ist schon lustig): links. Wie heißt es so schön, die SPD ist eine Partei, die sich dreimal nach links dreht und sich dann wundert, dass sie rechts ankommt.

Übrigens: Kein Wahlkampf mehr ohne Youtube, das hat uns Obama gezeigt. Logischerweise ist diese Obama-Inszenierung von TSG längst durch den Dreck gezogen worden:

Müßig zu erwähnen, dass der Poster des Videos kein SPD-Freund ist, sondern vermutlich so ein Arschloch wie Friedman. Friedman? Ja, nächstes Video.

8x4? Danke, lieber TSG, Du baust unser Schulsystem wieder auf.

So, kommen wir zu Koch. Der hat seine ausländerfeindlichen Parolen dieses Jahr weggelassen, der sitzt eigentlich nur da und hofft, dass sich die SPD gegenseitig zerfleischt. Klappt ganz gut, der Wähler hat schon fast vergessen, was der Koch in den letzten Jahren so alles falsch gemacht hat, während er regiert hat. Mal ehrlich, ich habe jetzt keine Lust zu schreiben, wie scheiße Koch ist, das sollte jeder selbst wissen.

Und nein, ich werde nicht sagen "wählt diese oder jene Partei". Ich werde auch nicht sagen "ich habe das und das gewählt" (ja, ich habe schon gewählt, Briefwahl) - diejenigen, die mich kennen, wissen eh, was ich wähle, den Rest geht es nichts an.

Ich sage nur: Geht morgen wählen. Nicht wählen hilft den falschen, und auch wenn diese Wahl so aussieht, als könne man zwischen einer Kotstulle und einem Rieseneinlauf wählen - so ist doch jede Wahl. Immernoch besser als der braune Sumpf, oder die Altkommunisten.

Also, denkt gut nach, wen ihr wählen wollt, und macht morgen brav euer Kreuz.

Grüße, ich.

Update: Na gut, eigentlich möchte ich doch mehr tun als nur die Hessen-SPD als Lügner zu beschimpfen. Eigentlich will ich auch ein paar Dinge zu Koch sagen: Verfassungsbruch (Studiengebühren), Flughafenausbau, Bildungssystem, Spendenaffäre, Kopftuchverbot. Und Youtube.

17.1.09 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de