le badehaubendealer
Startseite - Autor - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - RSS-Feed

ein Tag, der der Erinnerung würdig ist

(+) ich habe mich heute morgen im Bus mit einem durchaus attraktiven Mädchen unterhalten (die das hoffentlich nicht liest, sonst tritt sie mich, dass ich sie als "Mädchen" tituliere und nicht als "Frau")
(-) der Bus ging viel zu früh
(+) Vorlesungsende! ich habe Ferien!
(-) ich habe heute eine Klausur geschrieben, die nicht gut lief
(+) danach habe ich Schweinebraten mit Kochkäse gegessen und Weißbier getrunken



... sieht nach einer leicht positiven Bilanz aus. Sollte ich die Klausur wider Erwarten bestanden haben, war dieser Tag eindeutig einer der Besten seit langem


Das Wochenende steht bevor, und am Dienstag schreibe ich eine Klausur über Quantenmechanik. Deshalb darf nun wieder der Meister etwas sagen:

"Es gab eine Zeit, als Zeitungen sagten, nur zwölf Menschen verständen die Relativitätstheorie. Ich glaube nicht, dass es jemals eine solche Zeit gab. Auf der anderen Seite denke ich, es ist sicher zu sagen, niemand versteht Quantenmechanik."
(Richard Feynman)

Grüße, ich.
9.2.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de